Sport- und Bewegungschallenge der Göttinger Polizeidirektion tut Gutes

Acht Wochen lang haben 441 Mitarbeiter*innen der Polizeidirektion Göttingen an der Sport- und Bewegungschallenge der Polizeidirektion Göttingen teilgenommen.

Acht Wochen lang haben 441 Mitarbeiter*innen der Polizeidirektion Göttingen an der Sport- und Bewegungschallenge der Polizeidirektion Göttingen teilgenommen. Sie sind gerannt, geschwommen, geritten, haben Kraftsport gemacht und vieles mehr und haben so in 41 Teams nicht nur Bewegungsminuten sondern auch Spenden für gemeinnützige Einrichtungen gesammelt. Die drei Teams, die die meisten Bewegungsminuten erreicht hatten, durften die von ihnen vorgeschlagenen Organisationen mit einer Spende bedenken. Das Team “Overpacer” entschied für den Verein “Jedes Training zählt”. Steffen Baumbach von “Jedes Training zählt" gab die Spende in Höhe von 1.149 Euro an das kinderonkologische Sport- und Bewegungsprojekt “Luftsprung” der UMG weiter. Vielen herzlichen Dank!

Auf dem Bild v. l.: Mitglieder des Team “Overpacer”, Steffen Baumbach (Jedes Training zählt e.V.), Kyra Druivenga (UMG-Luftsprung), Tanja Wulff-Bruhn (Polizeipräsidentin der Polizeidirektion Göttingen) 

Publikationsdatum: 18.12.2024

Folgen Sie uns