Stadiongaststätte am Sandweg unterstützt Luftsprung

Der Fußballtrainer und Betreiber der Stadiongaststätte am Sandweg, Mario Volpini, organisierte am 23. Juni 2019 einen Kinderkleidermarkt mit Hüpfburg und Kinderschminken auf dem Gelände seiner Gaststätte im Stadion der SVG Göttingen.

Dieser war mit zwanzig Verkaufsständen ein großer Erfolg. Die Einnahmen aus den Standgebühren und dem Verkauf von Kaffee und Kuchen wurden zugunsten des Sportprojekts für krebskranke Kinder „Luftsprung“ gespendet.

Bereits vier Wochen vor dem Kinderkleidermarkt hatte Herr Volpini eine Spendenbox auf die Theke der Stadiongaststätte aufgestellt, in die er sein Trinkgeld spendete. Aber auch viele Gäste gaben etwas in die Spendendose. Insgesamt kam so eine stolze Spendensumme in Höhe von 523,27 Euro zusammen.

 

Folgen Sie uns